Erfolgsstory: Veränderungsprozess

Speaker:
Sandra Röhn

Veränderung ist oft ein schwieriger Prozess, der sowohl Mut als auch Entschlossenheit erfordert. Wir versichern Dir: DER MUT LOHNT SICH!

SEMINARDETAILS

Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir uns vor dem Unbekannten fürchten und zögern, unsere Komfortzone zu verlassen. Aber wir versichern Dir, es lohnt sich!

  • Die Veränderung beginnt im Kopf.
  • Ein positives Mindset ist der erste Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung von Veränderungen.
  • Es ist der Funke, der die Flamme der Innovation entzündet und uns dazu ermutigt, neue Wege zu gehen.

In unserer neuesten Talk-Reihe der Erfolgsstorys sprechen wir darüber, wie es gelingt, Veränderungsprozesse erfolgreich zu meistern. Wir laden Dich ein, diese inspirierende Reise mit uns zu teilen und die Vorteile der Veränderung zu entdecken.

Bleibe mutig und offen für Neues. Der Erfolg liegt oft jenseits Deiner Komfortzone.

#Veränderung #Mindset #Erfolg #Innovation #Steuerberater #Ärzte

TERMIN, VERANSTALTUNGSORT, KOSTEN

TERMIN
Dienstag, 12.11.2024, 13:00
Dauer: 60 Minuten
VERANSTALTUNGSORT
per Zoom
KOSTEN
kostenfrei
TEILNEHMER
unbegrenzt

IHRE ANSPRECHPARTNER

Yvonne Lätzer

Geschäftsführung Röhn Privatakademie Organisation

Sarah Neumann

Marketing Managerin