Erfolgsstory: Coaching

Speaker:
Sandra Röhn

In der komplexen Welt der Steuerberatung und Medizin kann es oft so erscheinen, als ob wir uns auf einer Einbahnstraße befinden. Doch ist das wirklich so?

SEMINARDETAILS

Coaching ist kein hochtrabendes Konzept, sondern ein effektives Werkzeug, das uns hilft, unsere Situation aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Ein neutraler, vertrauenswürdiger Coach kann uns dabei helfen, die Kreuzungen auf unserem Weg zu erkennen, die wir vielleicht übersehen haben.
Erfolgsgeschichten aus dem Coaching zeigen, dass es uns ermöglicht, unsere Ziele klarer zu sehen, unsere Entscheidungen zu optimieren und letztendlich unsere berufliche und persönliche Effektivität zu steigern.

Es ist an der Zeit, die Vorteile des Coachings zu erkennen und zu nutzen. Die nächste Kreuzung ist vielleicht näher, als Sie denken.

#Coaching #Steuerberater #Ärzte #Perspektivenwechsel #Erfolgsgeschichten

TERMIN, VERANSTALTUNGSORT, KOSTEN

TERMIN
Dienstag, 03.12.2024, 13:00
Dauer: 60 Minuten
VERANSTALTUNGSORT
per Zoom
KOSTEN
kostenfrei
TEILNEHMER
unbegrenzt

IHRE ANSPRECHPARTNER

Yvonne Lätzer

Geschäftsführung Röhn Privatakademie Organisation

Sarah Neumann

Marketing Managerin