Aus dem Nähkästchen! Führungsstärke trifft Fürsorge.

Speaker:
Sandra Röhn

Deine Rolle als starker Leitwolf. Führungsstärke trifft Fürsorge.

Der Erfolg Deines Teams hängt nicht nur von deren fachlicher Kompetenz ab. Welche weiteren Faktoren Du als Leitwolf beeinflussen kannst, verraten wir Dir in unserem Talk.

SEMINARDETAILS

Unser Gast, teilt seine Erfahrungen und Strategien, um als starker Leitwolf ein fürsorglicher Boss zu sein.

  • In diesem tiefgehenden Gespräch geht es um die Maßnahmen, die er in seinem Unternehmen für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden umsetzt.
  • Bereite Dich auf auf eine Fülle von Anregungen und Ideen vor, die Du in Deinem eigenen Arbeitsumfeld anwenden kannst.
  • Dieses Gespräch ist besonders relevant für Steuerberater und Leistungsbringer aus dem Gesundheitswesen, die ihre Führungsstile verbessern und ein gesünderes Arbeitsumfeld schaffen möchten.
  • Verpasse nicht diese Gelegenheit, wertvolle Einblicke zu gewinnen und Deine Führungsqualitäten zu verbessern.

#Führungsstärke #Fürsorge #GesundesArbeitsumfeld

TERMIN, VERANSTALTUNGSORT, KOSTEN

TERMIN
Dienstag, 20.08.2024, 13:00
Dauer: 60 Minuten
VERANSTALTUNGSORT
per Zoom
KOSTEN
kostenfrei
TEILNEHMER
unbegrenzt

IHRE ANSPRECHPARTNER

Yvonne Lätzer

Geschäftsführung Röhn Privatakademie Organisation

Sarah Neumann

Marketing Managerin