Dr. Jens Barthel

Geschäftsführer von Gesundheitsmanagement Dr. Barthel Diplom-Gesundheitspädagoge Dozent und Trainer

Dr. Jens Barthel schloss den Diplom-Studiengang der Sportwissenschaft und Betriebswirtschaft an der Universität Leipzig mit ausgezeichneten Ergebnissen ab.

Sein anschließendes Graduiertenstudium absolvierte er erfolgreich mit dem Abschluss Dr. phil. im Fachgebiet Sportmanagement. Bereits während seines Studiums konnte er in eigenen Seminaren, Kolloquien und Vorlesungen Erfahrungen für seine spätere Dozenten- und Trainertätigkeit sammeln.

Seit 2000 bildete er an verschiedenen Hoch- und Fachschulen Studenten und Schüler in den Fachbereichen Gesundheit, Prävention, Therapie und Sport aus. Daneben erwarb er weitere Abschlüsse, wie den Diplom-Gesundheitspädagogen sowie verschiedene Kurs- und Übungsleiterzertifikate.

Aktuelle Seminare & Workshop

Speaker: Dr. Jens Barthel